Unsere Motivation

Hier bei ellaundmalou findest du exklusive Accessoires für Deinen Hund und Dich. Alle unsere Produkte sind von uns, einem Mutter-Tochter-Team aus dem Herzen Hamburgs, handgearbeitet und mit viel Liebe zum Detail entworfen.

 

Bei unseren Werken legen wir größten Wert auf Qualität und sorgfältige Verarbeitung. Was durch unseren eigenen „Alltagstest“ fliegt darf gar nicht erst in den Shop einziehen. Praktisch und robust gleichzeitig aber auch elegant und zeitlos ist unser Ziel. Dafür tüfteln wir an jedem einzelnen Artikel so lange, bis wir restlos überzeugt sind!

 

Doch auch wenn du (noch) keinen Vierbeiner in deinem Leben hast solltest du bleiben, wir fertigen ebenso Schlüsselanhänger, Taschen und Beutel für alle Freunde des Nordens an. Insbesondere die nachhaltige Verarbeitung von Segeltuch, welches seinen Dienst auf hohe See beendet hat, liegt uns am Herzen. 

 

Ebenso ist es uns ein großes Anliegen die Produkte individuell und persönlich zu gestalten. Daher gibt es bei vielen unserer Artikel die Möglichkeit sie nach Deinen Wünschen anzupassen oder mit einer Personalisierung zu versehen. 

 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop!

Solltest du einmal nicht fündig werden oder ein ganz spezielles Werk im Kopf haben – zögere nicht uns zu kontaktieren. Gemeinsam setzen wir deinen Wunsch in die Tat um!

 

Viele Grüße aus dem Norden

 

Ella, Malou & Crew